Account van de vrouw maar opgezegd, geen aanbieding meer gehad.. ik hoop dan September weer een nieuwe te kunnen open voor minimaal 3,5%,
Nou dat gaat al goed..
Dit krijg ik als reactie
//
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Kreditkarte.
Bitte beachten Sie, dass Sie diese an unsere Abteilung für den Bereich Tagesgeld gesendet haben.
Anfragen zur Kreditkarte werden von uns nicht bearbeitet und automatisch geschlossen.
Daher bitten wir Sie, Ihre Anfrage bzgl. Ihrer Karte an die korrekte E-Mail-Adresse zu senden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen über Informationen, welche Ihnen in der Advanzia App zugänglich sind, wie z.B. Kontostandabfragen, Zahlungseingänge oder Datenänderungen, nicht beantworten werden.
Unser Vorrang liegt darauf, Anfragen zu bearbeiten, die spezifische oder komplexe Unterstützung erfordern und nicht durch unsere App abgedeckt sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Advanzia Bank SA
//
Ik heb geen creditcard aangevraagd, ben benieuwd op ze nu wel of niet iets doen met de opzegging..
Iemand nog een ander email adres?
Ik heb het gestuurd naar
advanziakonto@advanzia.com, vermelden ze zelf op hun website